Äpfelchenhöhle
Posted by Tina Pappnase on Feb 4, 2010 in ... das Äpfelchen |
12+5
Eben spontan zwischen Zähneputzen und Haare kämmen gemacht.
Und mir ist wurscht ob davon die Hälfte Speck ist.
Weiter einziehen ging übrigens nicht :-)
Schön auf den Bildern zu sehen: Dehnungsstreifen die ich hab seit ich 13 bin.
Nicht auf dem Bild zu sehen: die Hals- und Kopfschmerzen die mich seit heute Nacht plagen.
So. Bitteschön.








Da ist ein Baby drin! Das ist ein Babybauch!!!
AHHHHHHH, Tina, das ist ein Babybauch!!!!!!
♥♥♥
*hüpp* *umarm*
Ein wunderschöner Bauch! :)
Das ist definitiv ein Babybauch! Sooo schön, Tina!
Wie süß! Definitiv ein Babybäuchlein!
Es geht looohos *froi*
*knuddel*
Ein wunderschöner Bauch in dem ein kleines Babay wächst! Aber sowas von deutlich!
Wahnsinn!
WUNDERSCHÖN!
So, und nun hol ich mir ein Taschentuch! ….. ;o)
:-) Definitiv ein Babybauch! und auch schon ein Schwangerschaftspiercing drin stimmts?
Hach… wie schön! Da ist Dein Kind drin! :-)
*schnief* Endlich mal wieder Bauchbilder!
Speck! Pah!
Tina, ein Baby! =) ♥ Eindeutig!
Das sieht jetzt echt ein Blinder mit dem Krückstock, dass DAS weder Speck- noch Blähbauch ist! :)
(die Dehnungsstreifen wären mir gar nicht aufgefallen, wenn Du sie nicht erwähnt hättest – ich glaube, jeder 2. hat die – mach Dich doch nicht so klein! Du siehst toll aus! )
Da wächst ein kleines Baby in diesem wunderhübschen Bäuchlein. Und ich hab ne Gänsehaut. :-)
(Ich hab auch seit ich 14 bin so hübsche Streifen. Wen interessierts. ;-) )
Noch ist es eine kleines Äpfelchenhöhlchen und daraus wird dann bald noch eine richtige Höhle werden … wahnsinnig schön.
Eine schöne Zahnputzidee und ich freue mich auf alle weiteren Bilder :)
Schöne Bilder, schöner Bauch! Ich freu mich so für dich!
(ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch…)
Solche Dehnungsstreifen kenn ich. Die hat ironischerweise mein Freund. Ich bin verschont geblieben. Bisher. ;-)
huui ! wirklich schön :)
und ab nun jede woche oder so, würd ich sagen :)
Definitiv ein süßer kleiner Babybauch! Und: Speck? Ich wär froh, ich würde so viel sehen von meinem Babybauch, denn ich hab WIRKLICH viel Speck drüber :( Und trotzdem isses einfach nur schön ;-)
Genieße es! Ich freu mich mit Dir und Euch!
Wow, ist dein Bauchi süß …. wirklich einfach nur süß und schön, Tina -Speck seh ich da ehrlich keinen.
Hach …….. ♥!!
(Rockbar??? Hier auch :D!)
Eindeutig ein Baby und kein Spreckbauch. Sieht man.
Und SCHÖN isses.
als bisher stille mitleserin muß ich mich heute einfach mal zu wort melden:
das IST ein babybauch (: ein ganz hübscher noch dazu…
hach, ich finde das immer alles ganz entzückend, was du so schreibst und freu mich riesig mit euch, obwohl ich auch gar nicht kenne (:
alles liebe und: bitte mehr fotos
marie
Jaaaaaaa, der Baby-Bauch wächst !!!!!!!! Schönes Bild, na, dann werden wir gespannt die weitere “Umfangsvermehrung” bestaunen !!! Hach, wat schön !! Echter Speck, ich bin da sozusagen “Pölsterchen-Expertin”, ist übrigens mehr so INSGESAMT um einen rum verteilt, Speck wächst selten einfach mal so mittig-kugelig aus einem raus, kennt man mehr von Männern, nennt sich dann Bierbauch – und DER scheidet ja wohl bei DIR aus !!!
Die Dehnungsstreifen habe ich auch (viel mehr..)..dafür habe ich NICHT EINEN Streifen am Bauch durch die Schwangerschaften bekommen (Hurraaah !…) – aber selbst WENN neue Streifen kommen – ist eben so, schließlich war da ein Baby drin und gegen die mitgegebene Veranlagung des Bindegewebes kann man schlecht was tun…habe in SS1 brav Zupfmassagen am Bauch gemacht…in SS2 hatte ich andere Sorgen – bin trotzdem streifenlos (nur die Brust hat Dehnungsstreifen…kein Wunder, es empfiehlt sich ja auch nicht, Tennisbälle vorübergehend auf Handballgröße zu dehnen !!! ;) )
Moni
Wo soll denn da Speck sein?
Tz! Du Nudel!
Ein tolles kleines süßes Babybäuchlein.
Also ich kann da auch ganz eindeutig einen Babybauch – und nicht einen Speckbauch – erkennen :o)
Sehr süss und ab heute regelmässig Fotos bitte, ja?
Liebe Grüsse,
Steph
juhuuuu! endlich!!!!
ach tina, wenn das mal keine babyhöhle ist ;)
süß! süß! süß!und jetzt hast du uns angefüttert, ist klar dass das jetzt bitte artig so weitergeht mit den fotos, oder?
ich freu mich auch echt für euch (obwohl unbekannterweise, hihi) ;)
lena
Das ist doch ein schönes Babybäuchlein. Ich sah ungefähr bis Mitte 6. Monat aus, als ich hätte ich abgenommen, bloss am Bauch hätte ich es nicht hin bekommen. Das war frustierend – irgendwie…
Der is wirklich schön der Bauch!
ich wär auch für einmal die Woche Apfelwohnungsshooting. :)
Geht echt los Frau Pappnase! Freun se sich.
Hach, was seid Ihr alle lieb ♥
Danke.
O.K., O.K., es ist ein Babybauch
Ich hab auch gerade richtig das Gefühl dass er wächst.
Fühlt sich komisch an, aber auch wunderschön.
@aniba: *räusper* ja, das ist schon ein Schwangerschaftspiercing.
Ich erzähl mal nicht, dass ich das schon drin hab seit einer Woche nach dem positiven Test *g*@Stadtmoewe: echt? Auch auf dem Klo die drei Herren von hinten beim Pipi-machen? Hier mal ein Foto des ganzen Posters: http://www.flickr.com/photos/8343523@N03/3977148440/
Und ich verspreche jetzt auch regelmäßig Fotos zu machen.
Vielleicht nicht jede Woche, aber immer wenn ich das Gefühl habe dass sich da was tut.
Hach, es wird immer realer.
Also das ist ganz bestimmt ein Babybauch und noch ein wunderschöner dazu!
Schön, dass du ihn zeigst, ich bin schon gespannt, wie dein Bäuchlein in Kürze aussieht.
Ganz liebe Grüße
Sandy
Ich hab meins erst später gekauft, aber eine tolle Erfindung und ich glaub ab dem positiven Test ist auch der beste Zeitpunkt ;-)….
bei mir ist noch viel mehr speck dran. bei mir würde man in der 12 woche noch überhaupt nichts sehen! :D