Nicht nur meistens…

… es kommt immer anders als man denkt.

Ca. 15:30 Uhr hatte ich, so wie es aussieht, einen vorzeitigen Blasensprung.

Tschüss Hausgeburt : (

Ich warte jetzt auf den Mann, packe einige Sachen (Mist, darauf war ich nicht vorbereitet)
und dann fahren wir nachher in Ruhe in die Klinik.

Bis bald.

80 thoughts on “Nicht nur meistens…

  1. Hallo Tina,

    ich wünsche euch alles, alles Gute. Apfelina ist sicher schon da. Wie spannend. Hoffentlich habt ihr auch in der Klinik eine schöne Geburt gehabt. Ich weiß, dass das geht und wünsche euch, dass ihr das auch erfahren durftet.

    Das ist dann jetzt auch der Punkt, an dem ich mich oute – als monatelang Mitlesende, als Mitfiebernde, als Gleichalte ;-) , als eine, die sich in deinen Texten wiederfindet und sich selbst ein klitzekleines Bisschen nach der Magie von Schwangerschaft, Geburt und gaaaanz kleinem Krümelkind zurücksehnt :-) .

    Ich selbst habe leider kein Blog. Beim nächsten Krümel vielleicht ;-) . Solange bin ich jeden Tag aufs neue einfach begeistert von so viele tollen Frauen mit so vielen tollen Blogs, die es hier gibt. Ihr versüßt meinen Morgen :-).

    Habt eine wunderschöne Babyflitterzeit. Die ist magisch.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Menno, mir zittern schon die Tippfinger…….alles OK??????

    Ich hoffe, Du kuschelst schon und erlebst gerade all die ERSTEN MALE!!! Alles geschieht zum ersten Mal, Schnütchen küssen, in die dunklen Kulleraugen schauen, die Finzigen Finger in die eigene Hand nehmen….und und und….

    ich werd ganz sentimental……..knieper……ich hoffe von Herzen, dass alles wunderbar ist/war.

    Liebste Grüße an Dich MAMA Tina

  3. Huch! Da schaut man einen Tag mal nicht vorbei und schon macht sich die Apfelina auf den Weg! Möchte wohl unbedingt ein Julikind werden, was? ;-)
    Ob Fehlalarm oder ob ihr jetzt schon zu dritt seid, ich wünsche Euch alles Liebe. Schade um Deine gewünschte Hausgeburt, aber die Hauptsache ist doch, daß alle gesund da durch und raus kommen.
    Daumen sind gedrückt, hier in Graz denkt man an Euch!

  4. Oha, das ist aber spannend. Ich habe hier, meine ich, noch nie kommentiert, aber lese seit Ewigkeiten mit und bin gerade ganz schön nervös! Alles Liebe für euch, ich hoffe, ihr kuschelt schon schön. Merkwürdig, wie sehr man mit einer eigentlich fremden Person mitfühlt :). Ich drücke alle Daumen, dass alles gutgegangen ist!

  5. …Lea spricht mir aus der Seele. Auch ich bin stille Mitleserin, finde diesen Blog wunderbar und hoffe, dass noch was viel Wunderbareres ;-) nun auf der Welt ist – die Apfelina.
    Hoffentlich ist alles gut gegangen.
    Ich hoffe, ich bin bei meiner ersten und hoffentlich baldigen Schwangerschaft auch mal so ruhig und gelassen, vor allem wenn es kurz davor steht. Hab ich echt an Dir bewundert, Tina.
    Ich drücke auch alle Daumen und wünsche Dir, dass schon alles vorbei ist und ihr nun bereits zu dritt extremstkuschelt. ;-)

    Alles Gute und eine schöne Baby-Zeit mit Apfelina
    bin schon gespannt, ob Du ein paar Bilder einstellst.

  6. Oh Mann wer soll denn das bitte aushalten? Ich habe heute schon zum xten mal auf F5
    gedrückt. Hoffe von Herzen es ist alles gut.
    Ganz arg hibbelige Grüße.

  7. Ich hoffe alles ist gut gelaufen und du hattest eine Tolle Geburt im Krankenhaus gehabt.
    Die Kleine ist nach 37+0SSW gekommen. Also kein Frühchen mehr.

    Ich wünsche dir bzw. euch eine tolle Kennenlernzeit mit der Kleinen

  8. Ich drück ganz fest die Daumen, alles alles Liebe! Wird schon!!!

    Da hatte es die Kleine wohl sehr eilig!!! Ich hoffe, Eure Geburt war trotzdem schön!!!

    Alles Liebe

  9. Mönsch, da konnte ich zwei Tage nicht gucken, weil’s Internet spinnt und dann passieren so aufregende Dinge…
    Ich drücke jedenfalls auch die Daumen, dass alles gut gelaufen ist!

  10. Ich warte und hoffe, dass es Euch dreien gut geht! Da hat es die Apfelina aber eilig gehabt…. und auch wieder ein Blasensprung! Ich hatte auch einen, aber nur 9 Tage vor ET. Ich drück Euch gaaanz fest die Daumen und gucke täglich mehrmals, ob es Neuigkeiten gibt!

  11. Liebe Tina,
    ich hoffe euch geht es gut und die Apfelina ist schon da.
    Nicht das du so eine mehrtägige Geburt hinlegst.
    Ganz viele liebe gedanken sind bei euch!

  12. wir denken hier alle an Euch … und hoffe sehr, das alles gut gelaufen ist und ihr drei eine schöne Kennenlernzeit habt!

    alles Liebe!!!

  13. OHHHH…Ich als ganz stille Mitleserin…wünsche Euch alles alles Gute!!! Ich hoffe das alles gut überstanden ist und Deine kleine Wohl auf ist*Ganz fest dran Glaub*

  14. Wir wünschen auch alles Gute…
    da hätt ich ja glatt noch früher tippen können… dabei fand ich ja den 30.7. schon frech von mir…

    hoffen bei euch ist alles gesund, fit und beim Äpfelchen alles dran ;-)

    Lg Mamma Murgel mit Murgelina und Pappa Murgel

  15. Oh man, ich kann es nicht mehr abwarten…Ich hoffe alles ist gut verlaufen!
    Ich hoffe Du schreibst bald…. Alles Liebe Sabine…

  16. Juhu Apfelina ist schon da :-) meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt und irgendwie haben die Mädels es wohl im Moment eilig ;-)
    Hoffe schon auf Neuigkeiten von Tina! Schöne Kuschelstunden mit der Kleinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.