86 thoughts on “mit Einsetzen des großen Sommerregens wurde sie geboren

  1. Eine Woche Blogabstinenz und ein weiteres Baby wurde ins Bloggerdorf geboren.

    Von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für Euch 3! Auf das Ihr schnell zu einer Familie heran wachst und vor Liebe und Glück überlauft :)

  2. Puh, da bin ich aber froh! Ich hatte schon befürchtet, Sie legen so einen 4-Tage-Geburtsmarathon hin…
    Dann wünsche ich jetzt alles Gute für die Anfangszeit, viel Spaß bein kennenlernen und aneiander gewöhnen und lieb haben und kuscheln…
    Liebe Grüße!

  3. Ich möchte mich all den lieben Glückwünschen anschließen!
    Herzlich willkommen, kleine Apfelina!

    Ich habe in den letzten Tagen immer wieder hier reingeschaut, um zu wissen, wann du denn nun da bist :-)
    Und ich habe es geahnt, dass du eine kleine Katharina werden wirst ;-)

    Ich wünsche euch dreien eine wunderbare Zeit … genießt sie!

    Liebe Grüße,
    bedanie.

  4. Katharina Maria – das ist der Name meiner Oma. Und sie war eine bezaubernde, wunderbare Frau mit einem großen Herzen. Eine geborene Wienerin und die beste Pfannkuchenmacherin der Welt. Sie hat mir an ihrem Küchenfenster beigebracht, die Kirchtürmer der großen Stadt an der Elbe auseinander zu halten und zu benenennen, sie hatte den wunderbarsten Apfelmost, den köstlichsten Kuchen und bemerkenswerte Ausdauer beim „Schwarzer Peter“ Spielen.

    Eine Schublade voller guter Erinnerungen knüpft sich also an diese beiden Namen – und so wünsche ich der kleinen Katharina einen guten Start in diese unglaubliche Welt, alles Glück der Erde, Menschen, die ihr Wurzeln geben und andere, die sie beflügeln. Ihr seid jetzt eine Familie, ist das zu glauben? Alles Gute für Euch drei!

  5. oh wie wunderbar! liebe tina, lieber g., ich wünsche euch von herzen alles gute, hoffe alles ist gut überstanden und ihr habt euer leben zu dritt, mit der kleinen maus, entspannt und umsorgt beginnen können! jetzt stehen hier die tränchen ganz hoch und ich bin gespannt auf die großen und kleinen abenteuer, die wir begleiten dürfen ;-)
    viele liebe grüße und gedanken,
    lena

  6. Wie schön sie ist! Und so zufrieden mit ihrem gespitzten Mündchen. Aber das ist ja auch kein Wunder, an einem 22. Juli werden nur ganz besonders süße Kinder geboren ;D

  7. Heute morgen um 2 las ich die Twitter-Nachricht, doch gratulieren kann ich erst jetzt.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! Sie ist einfach süß und offenbar wollte sie wirklich endlich die große Welt hier draußen sehen!
    Ich wünsche euch dreien alles Gute und viel Liebe!

  8. Entzückende Apfelina mit einem wundervollen Namen!! Ich wünsche euch alles alles Gute als kleine Familie und dass ihr schnell zusammenwachst und euch aneinander gewöhnt und ihr trotz der Kleinen viel Schlaf bekommt!

    Liebe Grüße an euch 3

  9. Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem bezaubernden kleinen Mädchen :)
    Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit zu dritt :)
    Übrigens finde ich den Namen der kleinen einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin,
    Chibi

  10. Oh, nun kommen meine Glückwünsche ein wenig spät, dafür dass ich in den letzten Tagen hier so oft hereingeschaut habe.

    Liebe Tina, alles alles Gute für Euch Drei! Katharina Maria, was für ein schöner Name. Dem neuen, kleinen Menschlein wünsche ich eine wundervolle erste Zeit, und Euch, dass Ihr sie in vollen Zügen genießen könnt. Erhol Dich gut, lass Dich verwöhnen und sei stolz auf das, was Du geleistest hast und auf Deine wunderhübsche Tochter!

  11. zum glueck bist du so geboren, kleine katharina!
    ich hatte schon sorge!
    herzlichen glueckwunsch euch 3en !
    genießt euren babynoon….
    lg aus dem urlaub von eva
    p.s. wappne dich schon mal fuer den spruch:war ja besser so,dass du doch ins kh musstest“
    beim 1.kind! ;)

  12. Oh, noch so ein Zuckerschnütchen…!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir – puh, hatte mir auch schon etwas Sorgen gemacht…

    LG, Moni

  13. Alles alles Liebe und Gute für die kleine Katharina und für Mama und Papa! Ich hab sooo mitgehibbelt und die letzten Tage schier ein Ei gelegt, weil ich mir dann schon angefangen habe, Sorgen zu machen, schließlich war es ja erst 36+4… Ich bin sehr froh für euch, dass die Apfelina so eine Fitte ist und wünsch euch eine gaaanz gaaaanz schöne Kuschelzeit! Ich freu mich so für euch! :D

  14. Willkommen auf der Welt, kleine süße Katharina! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Zeit für Euch mit ganz viel Glück und Freude!

  15. Bereits übers Handy von der Geburt Eurer Kleinen erfahren (Soulsilence war so lieb):

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Sie ist wunderschön und einfach perfekt, auch wenn der Start ins Leben hätte anders laufen können. Genießt die Zeit zu dritt!!!

    (Übrigens hat meine Schwester erzählt, dass bei der Hitze und dem dadurch bedingten hohen Luftdruck die Fruchtblasen öfter reißen und platzen!)

    Alles Liebe,
    Evie

  16. Ich bin (sehr) spät dran, aber ich wollte auch noch gratulieren und sagen, wie sehr ich mich freue, dass nach dem Schreckposting letzte Woche alles so gut gegangen und ausgegangen ist.

    Und der vApfelina-Namen ist wunderschön!( Gibt es ja nur noch selten, so „normale“ Namen…)

    Alles Liebe für euch alle vier!

  17. liebes fräulein Pappnase, liebe Apfelina und lieber weltbester Mann ;-), auch wenn meine Glückwünsche jetzt mal so richtig spät eintrudeln (mitgefiebert und gewartet hab ich aus der Ferne), wünsche ich euch trotzdem eine wunderschöne erste Kennenlernzeit, zusammenwachsen und Familie-werden.

    Einen schönen Namen habt ihr eurem kleinen Wunder gegeben, so zeitlos und für viele mit schönen Erinnerungen verbunden – für euch werden all die schönen Erinnerungen noch wahr werden. Ich freue mich mit euch!

  18. An dieser Stelle noch mal die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer süßen Apfelina!
    Da ist man eine gute Woche „zwangsoffline“ dank Umzug und dann sowas… Die Sommerkinder 2010 scheinen es ja etwas eilig zu haben. ;-)

    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für dieses neue aufregende Leben mit eurer Katharina… viele Stunden voll Glück, Freude, Kinderlachen, aufregenden Momenten und ersten Malen!
    Ich hoffe, ihr habt den Krankenhaus-Stress der ersten Tage gut überstanden und könnt die kommende Kennenlernzeit umso mehr genießen!

    Alles Liebe,
    Miri

  19. Pingback: Souffleurlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.