86 thoughts on “mit Einsetzen des großen Sommerregens wurde sie geboren

  1. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Minimädchen :-)
    Und so eine süße Milchschnute :-)
    Habe täglich mehrmals geschaut und mir fast schon Sorgen gemacht (andererseits hat man nach während und nach einer Geburt wirklich Wichtigeres zu tun, als an den PC zu gehen ;-)).

    Liebste Grüße,

    Katrin

  2. Ich hab auch schon ganz oft in den letzten Tagen vorbei geschaut und auf diese wunderschöne Nachricht gewartet … :o).
    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und alles, alles, alles Gute!!!! Habt zusammen eine wunderbare Zeit!
    Petra

  3. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Apfelina!
    Ich lese ja schon seit Monaten mit und nun musste ich endlich mal was schreiben.

    Alles Gute für Eure süsse Maus!!!

  4. Nein, was ist das Äpfelchen süß!!! Allerherzlichste Glückwünsche! (Und eine Katharina wurde es also doch, wie schön. Hab ich´s mir ja gedacht, von wegen Mädchennamen mit neun Buchstaben *g*)

  5. Alles, alles Liebe und Gute für Euch drei und eine wunderschöne Babykuschelzeit.

    Ein so süsses Schnuffelmädchen mit einem wunderbaren Namen – einfach schön.

    Kleine Apfelina, ich wünsche dir eine wunderbare Zukunft. Mit dieser Mama (und dem Papa ;o)) an deiner Seite wird sie bestimmt so.

    Herzliche Grüße
    Sandy

  6. Ooooh, ich freu mich so für euch…sehr!!! HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH & alles, alles Liebe zum neuen Familienglück :)
    Erholt euch ausgiebigst & geniesst diese erste besondere Zeit miteinander…und alle besonderen, die noch folgen werden :)

  7. …also an dem countdown da oben stimmt irgendwas nicht! 20 days to go… hmmmm… und bei den perfekten maßen kann es sich doch nur um einen rechenfehler handeln, oder??

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH… ich freu mich für Euch!! und die wahl des namens finde ich seeehr gelungen!!

    Alles Liebe!!!
    Silke

  8. Oh Mann Mäuschen…..wenn Du wüßtest, wieviele Leute Du mit Deinem Frühstart kirre gemacht hast!!!
    wegen Dir habe ich sogar mein Twitterkonto reaktiviert ……
    Ich knieper schon wieder….ist die süß und der Name toll und die Maße könnten nicht besser sein und soooo süß …quietsch…
    und und und und ich drück Euch!!!!
    Liebe Grüße aus Berlin

  9. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Katharina! Da bin ich aber froh, dass nun doch alles gut gegangen zu sein scheint und dass es Euch allen so weit – hoffentlich – gut geht! Ihr habt wirklich eine ganz entzückende Tochter (Apfeline) bekommen! Und groß und kräftig schein sie auch zu sein. Nun wünsche ich Euch eine schöne Kennenlernzeit und frohes Kuscheln!

  10. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer entzückenden Tochter!
    Einen wunderschönen, klassischen Namen habt Ihr für sie ausgesucht.
    Alles Liebe für Euch drei, genießt das Kennenlernen!

  11. ich kommentiere ja eher selten, aber…:
    meinen herzlichsten glückwunsch zu eurer tochter,
    herzlich willkommen, kleine katharina maria (so ein schöner, klassischer name!)
    eine schöne kennenlern-zeit euch dreien!

  12. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Apfelina :-)!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit und alles erdenklich Liebe & Gute dieser Welt ;-).

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniela.

  13. Auch ich will mich den zahlreichen Glückwünschen anschliessen.
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Eure kleine Familie!
    Habt ihr gut gemacht! Wunderschöne Tochter mit tollem, zeitlosem Namen.
    Ich wünsche Euch eine zauberhafte Kennlernzeit!

    LG!
    Suse

  14. Eure Katharina ist ein wunderhübsches Kind. Herzlichen Glückwunsch an Euch Eltern. Ich wünsche Euch eine ganz wunderbare Zeit. Nach den „Abmessungen“ zu urteilen war Katharina
    ja wohl schon fertig. *lach*
    Hach, ich freue mich so für Euch.
    Liebe Grüße

  15. Ich wünsche euch alles alles gute und freue mich das alles gut gegangen ist.
    Ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht weil so lange nichts zu hören war.
    Jetzt wünsche ich euch eine schöne gemeinsame Zeit..Lasst es euch gutgehen

  16. Oh wie schön … endlich ist die kleine Maus da ♥!!!

    Herzlich Willkommen, Katharina Maria … ich gratuliere euch ganz herzlich, liebe Pappnasen-Familie :))!!!!

    (… und bin auch nur ein gaaanz, ganz bißchen neidisch, dass ihr eure Maus schon bekuscheln und beknuseln könnt. )

  17. Herzlich Willkommen der jungen Dame!
    Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist und ihr drei nun einen glückliches Beisammensein feiern könnt. :)

  18. Ach so eine süße kleine Apfeline, das freut mich für euch, dass alles gut geklappt hat. Genieße die schöne Zeit beschnuppern und bekuscheln, herrlich :-) Herzlichen Glückwunsch nochmal!

  19. Oh wie süüüüüüüüß,

    wir haben uns echt schon Sorgen gemacht, ob auch alles in Ordnung ist. Mit den Daten ist es kein Wunder das klein Apfelina zu ihren Eltern wollte :-)

    Auch hier nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer bezaubernden Tochter.

    Hach, ich freu mich so für euch. Liebe Grüße auch von N. und L.

  20. Oh ♥
    Was für ein schöner Name für so ein wunderschönes kleines Mädchen. Ich wünsche Euch eine ruhige, entspannte und intensive Kennenlernzeit und der kleinen Katharina alles Glück der Welt! :)

  21. Hach. Mußte mir Tränchen verdrücken – soooo klein :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Familienvergrößerung und eine herrlich-entspannte Kennenlernzeit.
    Grüße aus Norwegen

  22. Oh wie süß, das kleine Schnütchen :) Hab die letzten Tage auch immerzu geschaut, ob die kleine Apfelina endlich da ist! Alles alles Gute für Euch 3!!!

  23. Die herzlichsten Glückwünsche zur zuckersüßen Apfelina – sie ist wunderschön und hat einen wunderschönen Namen! Alles Liebe euch und eine schöne Kennenlernzeit :-)

  24. Meine allerliebsten Glückwünsche! Wow sie hatte es ja sichtlich eilig! und dann auch noch so ein wunderbares Gewicht und Größe trotz drei Wochen früher :-)
    Sie wollte ihre Eltern wohl ganz schnell Hallo sagen, toll! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Elternzeit! Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  25. Herzlich Willkommen im Leben kleine, wunderschöne Apfelprinzessin mit dem schönen Namen. Dir und Deinen Eltern, alles Glück dieser Erde und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit. Halten diese Besonderen Momente, ganz fest. Es so wahnsinnig aufregend, wie sich in Stunden, die ganze Welt, durch so ein kleines Menschlein für immer verändert. Genießt jeden Moment….. Alles , alles liebe Für Euch Drei.

  26. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
    Genießt jeden Augenblick! Es ist einfach etwas wunderschönes einem Kind beim wachsen zugucken zu dürfen ;-)

    LG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.