Also dieses Bloggen…

…. das ist schon ne komische Sache.
Ich kaue ständig in meinem Kopf darauf herum. Einerseits so große Lust zu erzählen. Für mich und auch für andere.
Dann aber auch wieder eigentlich gar keine Lust auf Rückmeldungen und dass “fremde Menschen” soviel über mich erfahren.

Schwierig schwierig.

One thought on “Also dieses Bloggen…

  1. Ich kann deine Zerrissenheit gut nachvollziehen.
    So rein egoistisch hatte ich aber den kleinen Funken Hoffnung in mir, nach meinen Urlaubswochen etwas vom neuen Leben im Haus zu lesen. :-)

    Wir haben unser Haus auch an Ostern gefunden. Auch nach langer Suche, vielen Enttäuschungen und dem spontanen Gefühl, dass dieses DAS Haus -UNSER Haus – ist.

    Das ist schon über 7 Jahre her.
    :-0

    Es ist noch immer DAS Haus.
    Mit einem weiteren Kind nun erst recht UNSER Haus.
    Und der Ort mittlerweile definitiv Heimat <3

    Ich wünsche euch ein friedliches Ankommen in eurer Wahlheimat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>