Frau PN hat heute schon…

  • zwei Kindern Brotdosen gemacht und in die Schule geschickt
  • einem Mann ein Kompliment gemacht und ihn zur Arbeit geschickt
  • Ofengemüse für ca. doppelt soviele Familienmitglieder wie tatsächlich vorhanden vorbereitet
  • mit dem jüngsten Kind den Vormittag draußen verbracht
  • ein riesiges Paket Kinderkleidung geöffnet, fast alles wird behalten, ich bin somit arm und die Schuhe für mich passten alle nicht *grmpf*
  • sehr gutes Po/Bein-Training absolviert
  • ein leckeres und schrecklich gesundes Mittagessen gegönnt
  • noch so einige Kleinigkeiten mehr dazwischen erledigt

Und nun hatte ich einen halben, zu süßen Kaffee, habe Blogs gelesen (hey, so wie früher! schön) und im Wohnzimmer ruft ganz laut der Wäscheberg der gefaltet werden will. Die Kinder entdecken gerade die Welt der Computerspiele und der Mann müsste auch gleich von der Arbeit kommen.

Fürs Abendessen ist noch genug da von mittags; so geht das jetzt schnell. Dann der übliche Abendwahnsinn.

Aber jetzt ruft der Wäscheberg doch zu laut; sonst stehen die Kartons ja auch wieder tagelang und versperren die Sofas…..

*schleppt sich mal rüber*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.