Die Maus…

die ich gestern kurz erwähnte, hat sich übrigens bisher nicht wieder sehen oder hören lassen.

Den Film haben wir gesehen und ich fand ihn einfach großartig! Und habe an einigen Stellen Rotz und Wasser geheult.
Große Empfehlung, besonders für 9-12jährige.

Fliesen habe ich gestern nicht von der Terrasse entfernt.
Papierkram auch nicht abgeheftet.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich gestern geschafft habe.

 

Heute die gleiche Frage: Terrasse, Papierkram oder was ganz anderes?
Irgendwas streichen? Die Blätter zusammen harken? (unsere Linde spielt irgendwie Herbst)
Oder wie wäre es, ein Bißchen den Nähkram zu streicheln, zu sortieren und vielleicht wieder was aus dem Keller hoch zu holen? Ich hab da nämlich plötzlich wieder so eine Nählust, wo ich doch letztes Jahr alles mit dem Gedanken „Ich mach das sowieso nie nie nie wieder“ in den Keller verbannt hatte.

Launisches Ich. Schon immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.