Dienstagsschnipselei

Ich hatte einen wunderbar motivierten Tag im Büro. Ich habe Dinge erledigt und war schon ganz ferienfiebrig.

Der Mann hatte einen weniger entspannten Vormittag. Die Pläne mit den Kindern gingen nicht auf, alles ging schief und hatte sich gegen ihn verschworen und er war leicht gereizt.

Der Nachmittag war dann auch irgendwie unentspannt. Der Jüngste fabrizierte Scheißelkram für drei Wochen und brachte alle auf die Palme. Ich konnte dem Süßappetit nicht widerstehen und später zog der Mittlere sich noch 2 Wespenstiche zu.

Doofer Tag.

 

Gegessen: Wassermelone, Pfirsiche, Sorbet und über den Rest Hülle ich den Mantel des Schweigens
Bewegt: kein Sport gemacht *grummel*, der Abendspaziergang war aufgrund der Wespenstiche nach nur zwei Straßenecken vorbei und allgemein schlurfte ich nur so ein Bißchen umher
Schritte:  13.166, Tagesziel also nicht erricht.

Fazit: doof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.