Hallo Oktober

Noch so ein wunderbarer Monat.

Ich habe mir gerade meine „Hallo September“-Liste angeschaut und gemerkt, dass ich einige Dinge nicht gemacht habe.
Wir waren kein einziges Mal am See. Das Wetter wäre zwar dementsprechend gewesen, aber die Kinder kränkelten eine Weile.
Meine Wanderung habe ich auch noch nicht gemacht, ob ich das noch schaffe im Oktober?

Der Herbst ist jetzt auf alle Fälle nicht mehr weg zu reden. Ich habe viele herbstliche Wimpelketten genäht, Pflanzen in Herbstfarben gekauft und im Vorgarten stehen einige Kürbisse.

Im Oktober:

– werden wir mit den Freunden einen Rundumschlag im Garten machen
– wird es viele Gerichte mit Kürbis und Zimt und Äpfeln geben
– fangen wir bestimmt an die Fliesen auf der Terrasse zu verlegen
– haben die Schulkinder verdiente Herbstferien
– will ich unbedingt Pilze sammeln gehen
– feiern wir Halloween (ich bin großer Fan)
– kuscheln wir uns vors Ofenfeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.